Blog

Blog

Nicht immer ist viel Aufwand notwendig, um große Effekte zu erzielen. Inhalte auf Facebook zu teilen ist nicht schwer. Mit ein paar einfachen Tipps vergrößern Sie nicht nur Ihre Reichweite, Sie steigern durch mehr Interaktion auch Ihren Erfolg. 1. Die richtigen Funktionen nutzen Ein guter Beitrag wird noch besser, wenn Sie bereit sind, die richtigen und von Facebook vorgegebenen Funktionen zu nutzen um Live-Videos, Bilder oder Videos zu posten.

Twitter, Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube, LinkedIn, um nur ein paar Soziale Medien zu nennen. Um angesagt zu sein, braucht man Social Media Accounts. Als Privatperson und als Unternehmen erst recht. In jeder Besprechung, in der es um Marketing Themen geht, wird die Online Präsenz angesprochen. "Haben wir schon einen Twitter Account?" "Ein YouTube Kanal wäre auch nicht schlecht." "Kann man uns schon über Facebook finden?"

In 7 Wochen ist Weihnachten. Kein Grund in Panik zu verfallen, aber Zeit um mit dem Konzept der Weihnachtswerbung und guten Wünschen zum Fest und für das neue Jahr zu beginnen. Last Minute mag bei Urlauben und Weihnachtsgeschenken gerade noch klappen, für die Planung und Umsetzung der vorweihnachtlichen Werbemaßnahmen ist es allerdings keine gute Idee. Falls Sie bisher noch keine Ideen haben, beginnen Sie jetzt mit der Planung. Denn schon ab Ende November, mit dem Beginn der Adventszeit, kann intensiv mit der Umsetzung begonnen werden.