Grafikdesign

Grafikdesign

Noch bevor ein potenzieller Kunde mit dem Angebot in Kontakt kommt, macht er sich ein Bild von dem Firmennamen, dem Logo und dem gewählten Design.
In diesem ersten Schritt einen guten Eindruck zu machen,ist sehr wichtig.
Dabei hilft ein professionelles, durchdachtes und authentisches Grafikdesign.

1

Ansprache

Sagen Sie uns, was Sie ausdrücken möchten und wir helfen bei der Übersetzung. Ein grafisches Statement entspricht einer persönlichen Ansprache und erreicht Ihre Zielgruppe direkt.

2

Persönlichkeit

Ein gutes Design ist nicht nur unverwechselbar, sondern auch zeitgemäß und ausdrucksstark. Zeigen Sie Ihren Kunden wer Sie wirklich sind.

3

Beratung

Ob Werbekampagnen, Produktkataloge oder Veranstaltungsposter – wir finden für Sie die richtige Gestaltungsform und beraten Sie als Full-Service Agentur.

4

Sichtbarkeit

Fundiert, emotional und selbstredend. Wir machen Ihre Themen und Produkte sichtbar und helfen Ihnen dabei Ihre Zielgruppe nicht nur anzusprechen, sondern auch zu berühren und zu bewegen.

5

Einfachheit

Die Kunst eines wirklich guten Grafikdesigns liegt darin, viele Informationen auf einen Slogan, einen Schriftzug, einen Namen oder ein Logo zu reduzieren. Einfach und doch ausdrucksstark. Ein Logo oder ein Firmennamen mit hohem Wiedererkennungswert kann Kunden langfristig an ein Unternehmen binden.

6

Klarheit

Grafikdesign spricht ohne Umwege. Ob Werbeanzeige oder Branding – Bild und Text werden auf ein Minimum reduziert. Ohne Interpretationsfreiräume zu schaffen. Auf den Punkt und zielgerichtet. Das gilt für alle Dienstleistungen. Anzeigen, Logos, Namen, Wahlkampagnen, Veranstaltungsplakate oder Webseiten: auf den Punkt und passgenau

Ein Auszug unserer Arbeit

Bloße Worte können Sie nicht überzeugen? Dann lassen wir die folgenden Beispiele unserer Vergangenen Projekte für sich sprechen.
46113

STICKPROGRAMME

892

DESIGNPROJEKTE

8269

TASSEN KAFFEE

14

MASCHINEN