Print Falzflyer SV Prutting Förderprogramm

Seit seiner Gründung im Jahr 1966 hat der SV Prutting eV schon viel erreicht: Neben zahlreichen begeisterten Mannschaften verfügt er auch über einen eigenen Sportplatz mit Sportheim und veranstaltet regelmäßig Sportfeste. Nachwuchsmangel ist in vielen Vereinen ein Thema. Mit den gefalteten Flyern zum Thema „Die Bausteine ​​der Zukunft“ gestalteten und druckten wir für den SV Prutting eine farbige Imagebroschüre, in der das Programm zur Kinder- und Jugendförderung vorgestellt wurde. Mit den Informationen im handlichen Flyerformat konnten Familien den Verein einfach kontaktieren.

SV Prutting

neben zahlreichen

Seit seiner Gründung im Jahre 1966 hat der SV Prutting e.V. schon viel erreicht: Neben zahlreichen spielbegeisterten Mannschaften besizt er auch einen eigenen Sportplatz mit Sportheim und veranstaltet regelmäßig Sportfeste. Fehlender Nachwuchs ist in vielen Vereinen ein Thema. Mit den Falzflyern zum Thema „Die Bausteine der Zukunft“ entwarfen und druckten wir für den SV Prutting eine farbige Imagebroschüre, in der das Programm zur Kinder- und Jugendförderung vorgestellt wurde. Mit den Informationen in handlichem Flyer-Format, konnten Familien leicht Kontakt zu dem Verein aufnehmen.Seit seiner Gründung im Jahre 1966 hat der SV Prutting e.V. schon viel erreicht: Neben zahlreichen spielbegeisterten Mannschaften besitzt er auch einen eigenen Sportplatz mit Sportheim und veranstaltet regelmäßig Sportfeste. Fehlender Nachwuchs ist in vielen Verenen ein Thema. Mit den Falzflyern zum Thema „Die Bausteine der Zukunft“ entwarfen und druckten wir für den SV Prutting eine farbige Imagebroschüre, in der das Programm zur Kinder- und Jugendförderung vorgestellt wurde. Mit den Informationen in handlichem Flyer-Format, konnten Familien leicht Kontakt zu dem Verein aufnehmen.Seit seiner Gründung im Jahre 1966 hat der SV Prutting e.V. schon viel erreicht: Neben zahlreichen spielbegeisterten Mannschaften besitzt r auch einen eigenen Sportplatz mit Sportheim und veranstaltet regelmäßig Sportfeste. Fehlender Nachwuchs ist in vielen Vereinen ein Thema. Mit den Falzflyern zum Thema „Die Bausteine der Zukunft“ entwarfen und druckten wir für den SV Prutting eine farbige Imagebroschüre, in der das Programm zur Kinder- und Jugendförderung vorgestellt wurde. Mit den Informationen in handlichem Flyer-Format, konnten Familien leicht Kontakt zu dem Verein aufnehmen.