Logo Freier Wählerblock Prutting FWP

Seit fast 40 Jahren ist der Freie Wählerblock im Gemeinderat Prutting aktiv. Die Parteiunabhängigkeit gewährleistet der Organisation und ihren Wählern die Sicherheit, dass sich tatsächlich für das Wohl der Gemeinde und deren Bürger eingesetzt wird. Das Logo haben wir durch die Wahl der Schrift und der Komplementärfarben – modern und auch ein wenig kontrovers – dargestellt. Außerdem war es wichtig die Abkürzung FWP in „Freier Wählerblock Prutting“ aufzulösen. Durch die Zusatzzeile „parteifrei & unabhängig“ macht das Logo auch sofort die Philosophie der Partei deutlich.

Logo Freier

gewährleistet der Organisation

40 Jahren ist der Freie Wählerblock im Gemeinderat Prutting aktiv. Die Parteiunabhängigkeit gewährleistet der Organisation und ihren Wählern die Sicherheit, dass sich tatsächlich für das Wohl der Gemeinde und deren Bürger eingesetzt wird. Das Logo haben wir durch die Wahl der Schrift und der Komplementärfarben – modern und auch ein wenig kontrovers – dargestellt. Außerdem war es wichtig die Abkürzung FWP in „Freier Wählerblock Prutting“ aufzulösen. Durch die Zusatzzeile „parteifrei & unabhängig“ macht das Logo auch sofort die Philosophie der Partei deutlich.Seit fast 40 Jahren ist der Freie Wählerblock im Gemeinderat Prutting aktiv. Die Parteiunabhängigkei gewährleistet der Organisation und ihren Wählern die Sicherheit, dass sich tatsächlich für das Wohl der Gemeinde und deren Bürger eingesetzt wird. Das Logo haben wir durch die Wahl der Schrift und der Komplementärfarben – modern und auch ein wenig kontrovers – dargestellt. Außerdem war es wichtig die Abkürzung FWP in „Freier Wählerblock Prutting“ aufzulösen. Durch die Zusatzzeile „parteifrei & unabhängig“ macht das Logo auch sofort die Philosophie der Partei deutlich.Seit fast 40 Jahren ist der Freie Wählerblock im Gemeinderat Prutting aktiv. Die Parteiunabhängigkeit gewährleistet der Organisation und ihren Wählern die Sicherheit, dass sich tatsächlich für das Wohl der Gemeinde und deren Bürger eingesetzt wird. Das Log haben wir durch die Wahl der Schrift und der Komplementärfarben – modern und auch ein wenig kontrovers – dargestellt. Außerdem war es wichtig die Abkürzung FWP in „Freier Wählerblock Prutting“ aufzulösen. Durch die Zusatzzeile „parteifrei & unabhängig“ macht das Logo auch sofort die Philosophie der Partei deutlich.Seit fast 40 Jahren ist der Freie Wählerblock im Gemeinderat Prutting aktiv. Die Parteiunabhängigkeit gewährleistet der Organisation und ihren Wählern die Sicherheit, dass sich tatsächlich für das Wohl der Gemeinde und deren Bürger eingesetzt wird. Das Logo haben wir durch die Wahl der Schrift und der Komplementärfarben – modern und auch ein wenig kontrovers – darestellt. Außerdem war es wichtig die Abkürzung FWP in „Freier Wählerblock Prutting“ aufzulösen. Durch die Zusatzzeile „parteifrei & unabhängig“ macht das Logo auch sofort die Philosophie der Partei deutlich.Seit fast 40 Jahren ist der Freie Wählerblock im Gemeinderat Prutting aktiv. Die Parteiunabhängigkeit gewährleistet der Organisation und ihren Wählern die Sicherheit, dass sich tatsächlich für das Wohl der Gemeinde und deren Bürger eingesetzt wird. Das Logo haben wir durch die Wahl der Schrift und derKomplementärfarben – modern und auch ein wenig kontrovers – dargestellt. Außerdem war es wichtig die Abkürzung FWP in „Freier Wählerblock Prutting“ aufzulösen. Durch die Zusatzzeile „parteifrei & unabhängig“ macht das Logo auch sofort die Philosophie der Partei deutlich.