Logo Firestorms Stephanskirchen

Die ehemalige Streethockeymannschaft Firestorms Stephanskirchen begeisterte für einige Zeit die Zuschauer bei ihren zahlreichen Spielen in der 1. Bundesliga. Trotz ihrer Auflösung werden uns ihre zum Teil spektakulären Siege in Erinnerung bleiben.
Bei der Gestaltung des Logos wollten wir den Namen in ein Bild verwandeln. Besonders passend, um einen Feuersturm darzustellen erschien uns ein roter, feuerspeiender Drache. Die gefletschten Zähne unterstreichen Kampfgeist und Angriffslust. Bei diesem Feuersturm fängt sogar die Schrift des Logos Feuer.

feuerspeiender Drache

Trotz ihrer Auflösung

Bei der Gestaltung des Logos wollten wir den Namen in ein Bild verwandeln. Besonders passend, um einen Feuersturm darzustellen erschien uns ein roter, feuerspeiender Drache. Die gefletschten Zähne unterstreichen Kampfgeist und Angriffslust Bei der Gestaltung des Logos wollten wir den Namen in ein Bild verwandeln. Besonders passend, um einen Feuersturm darzustellen erschien uns ein roter, feuerspeiender Drache. Die gefletschten Zähne unterstreichen Kampfgeist und Angriffslust Bei der Gestaltung des Logos wollten wir den Namen in ein Bild verwandeln. Besonders passend, um einen Feuersturm darzustellen erschien uns ein roter, feuerspeiender Drache. Die gefletschten Zähne unterstreichen Kampfgeist und Angriffslust Bei der Gestaltung des Logos wollten wir den Namen in ein Bild verwandeln. Besonders passend, um einen Feuersturm darzustellen erschien uns ein roter, feuerspeiender Drache. Die gefletschten Zähne unterstreichen Kampfgeist und Angriffslust Bei der Gestaltung des Logos wollten wir den Namen in ein Bild verwandeln. Besonders passend, um einen Feuersturm darzustellen erschien uns ein roter, feuerspeiender Drache. Die gefletschten Zähne unterstreichen Kampfgeist und Angriffslust Bei der Gestaltung des Logos wollten wir den Namen in ein Bild verwandeln. Besonders passend, um einen Feuersturm darzustellen erschien uns ein roter, feuerspeiender Drache. Die gefletschten Zähne unterstreichen Kampfgeist und Angriffslust Bei der Gestaltung des Logos wollten wir den Namen in ein Bild verwandeln. Besonders passend, um einen Feuersturm darzustellen erschien uns ein roter, feuerspeiender Drache. Die gefletschten Zähne unterstreichen Kampfgeist und Angriffslust Bei der Gestaltung des Logos wollten wir den Namen in ein Bild verwandeln. Besonders passend, um einen Feuersturm darzustellen erschien uns ein roter, feuerspeiender Drache. Die gefletschten Zähne unterstreichen Kampfgeist und Angriffslust Bei der Gestaltung des Logos wollten wir den Namen in ein Bild verwandeln. Besonders passend, um einen Feuersturm darzustellen erschien uns ein roter, feuerspeiender Drache. Die gefletschten Zähne unterstreichen Kampfgeist und Angriffslust Bei der Gestaltung des Logos wollten wir den Namen in ein Bild verwandeln. Besonders passend, um einen Feuersturm darzustellen erschien uns ein roter, feuerspeiender Drache. Die gefletschten Zähne unterstreichen Kampfgeist und Angriffslust