Logo Brandl Matthias Schreinermeister

Matthias Brandl hat in der Verarbeitung des natürlichen Werkstoffs Holz seine Berufung gefunden. In seinem Meisterbetrieb geht er mit viel Erfahrung und Sachverstand auf die individuellen Wünsche seiner Kunden ein. Das Angebot reicht von der Anfertigung exklusiver Holzmöbel, bis hin zum professionellen Fenstereinbau. In dem neuen Logo, das wir für ihn entworfen haben, war es uns wichtig, die beiden Elemente Holz und Handwerk elegant aber schnörkellos zu verbinden. Das Logo besticht durch ein natürliches und ausdrucksstarkes Design, bei dem Persönlichkeit, Material und die Handarbeit im Mittelpunkt stehen.

Logo Brandl Matthias

Meisterbetrieb in der Holzanfertigung

in der Verarbeitung des natürlichen Werkstoffs Holz seine Berufung gefunden. In seinem Meisterbetrieb geht er mit viel Erfahrung und Sachverstand auf die individuellen Wünsche seiner Kunden ein. Das Angebot reicht von der Anfertigung exklusiver Holzmöbel, bis hin zum professionellen Fenstereinbau. In dem neuen Logo, das wir für ihn entworfen haben, war es uns wichtig, die beiden Elemente Holz und Handwerk elegant aber schnörkellos zu verbinden. Das Logo besticht durch ein natürliches und ausdrucksstarkes Design, bei dem Persönlichkeit, Material und die Handarbeit im Mittelpunkt stehen.Matthias Brandl hat in der Verarbeitung des natürlichen Werkstoffs Holz seine Berufung gefunden. In seinem Meisterbetrieb geht er mit viel Erfahrung un Sachverstand auf die individuellen Wünsche seiner Kunden ein. Das Angebot reicht von der Anfertigung exklusiver Holzmöbel, bis hin zum professionellen Fenstereinbau. In dem neuen Logo, das wir für ihn entworfen haben, war es uns wichtig, die beiden Elemente Holz und Handwerk elegant aber schnörkellos zu verbinden. Das Logo besticht durch ein natürliches und ausdrucksstarkes Design, bei dem Persönlichkeit, Material und die Handarbeit im Mittelpunkt stehen.Matthias Brandl hat in der Verarbeitung des natürlichen Werkstoffs Holz seine Berufung gefunden. In seinem Meisterbetrieb geht er mit viel Erfahrung und Sachverstand auf die individuellen Wünsche seiner Kunden ein. Das Angebot reicht von der Anfertigung exklusiver Holzmöbel, bis hin zum professionellen Fenstereinbau. In dem neuen Logo, das wir für ihn entworfen haben, war es uns wichtig, die beiden Elemente Holz und Handwerk elegant aber schnörkellos zu verbinden. Das Logo besticht durch ein natürliches und ausdrucksstarkes Design, bei dem Persönlichkeit, Mterial und die Handarbeit im Mittelpunkt stehen.Matthias Brandl hat in der Verarbeitung des natürlichen Werkstoffs Holz seine Berufung gefunden. In seinem Meisterbetrieb geht er mit viel Erfahrung und Sachverstand auf die individuellen Wünsche seiner Kunden ein. Das Angebot reicht von der Anfertigung exlusiver Holzmöbel, bis hin zum professionellen Fenstereinbau. In dem neuen Logo, das wir für ihn entworfen haben, war es uns wichtig, die beiden Elemente Holz und Handwerk elegant aber schnörkellos zu verbinden. Das Logo besticht durch ein natürliches und ausdrucksstarkes Design, bei dem Persönlichkeit, Material und die Handarbeit im Mittelpunkt stehen.